Herunterladen Eine Träne hat mich gerettet: Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben Hörbücher

Eine Träne hat mich gerettet: Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben
TitelEine Träne hat mich gerettet: Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben
Größe1,225 KiloByte
Dateieine-träne-hat-mich_zQhk6.pdf
eine-träne-hat-mich_iZByi.mp3
Zeit53 min 58 seconds
Seitenzahl224 Pages
EinstufungDST 96 kHz
Veröffentlicht4 years 10 months 7 days ago

Eine Träne hat mich gerettet: Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben

Kategorie: Esskulturen, Vollwertküche
Autor: Franz S. Berger, Marie Gründel
Herausgeber: Sven-David Müller
Veröffentlicht: 2016-07-06
Schriftsteller: Matthias Könner
Sprache: Griechisch, Walisisch, Hebräisch
Format: Kindle eBook, epub
Eine Träne hat mich gerettet - Wegen starker Kopfschmerzen wird Angèle Lieby in die Notaufnahme gebracht. Als sie das Bewusstsein verliert, versetzt man sie in ein künstliches Koma, aus dem sie nicht mehr aufwacht. Die Ärzte erklären sie für tot und raten dem Ehemann, die Beerdigung vorzubereiten. Doch Angèle lebt. Eingesperrt in ihrem Körper leidet sie höllische Qualen. Erst als ihre Tochter sie anfleht, nicht zu gehen, rinnt ihr eine einzige Träne über die Wange. Dieses kleine Lebenszeichen ist ihre Rettung. Mit Hilfe der Familie kämpft sie sich Schritt für Schritt zurück ins Leben.
Eine Träne hat mich gerettet: Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben von Angèle Lieby | medimops - Eine Träne hat mich gerettet: Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben von Angèle Lieby Taschenbuch bei bestellen. Gebraucht & günstig kaufen bei medimops
„Eine Träne hat mich gerettet“ – Bücher gebraucht, antiquarisch ... - Eine Träne hat mich gerettet : Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben. Lieby, Angele und Herve de Chalendar (Bearb.) ...
Eine Träne hat mich gerettet - Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben von Angele Lieby mit Herve de Chalendar bei LovelyBooks (Sonstiges) - -
Eine Träne hat mich gerettet: Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben eBook: Lieby, Angèle, Buchgeister, Monika: Kindle-Shop - Eine Träne hat mich gerettet: Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben eBook: Lieby, Angèle, Buchgeister, Monika: Kindle-Shop
Eine Träne hat mich gerettet von Angèle Lieby - eBook | Thalia - Über 2.000.000 eBooks bei Thalia ✓ »Eine Träne hat mich gerettet« von Angèle Lieby ... Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben.
Eine Träne hat mich gerettet: Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben: Lieby, Angèle, Buchgeister, Monika: Bücher - Eine Träne hat mich gerettet: Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben
Eine Träne hat mich gerettet - Wegen starker Kopfschmerzen wird Angèle Lieby in die Notaufnahme gebracht. Als sie das Bewusstsein verliert, versetzt man sie in ein künstliches Koma, aus dem sie nicht mehr aufwacht.
eBook-Leseprobe Lieby, Angèle: «Eine Träne hat mich gerettet» - Wegen starker Kopfschmerzen wird Angèle Lieby in die Notaufnahme gebracht. Als sie das Bewusstsein verliert, versetzt man sie in ein künstliches Koma, aus dem sie nicht mehr aufwacht. Die Ärzte erklären sie für tot und raten dem Ehemann, die Beerdigung
Eine Träne hat mich gerettet - Angèle Lieby (Buch) – jpc - Das Buch Angèle Lieby: Eine Träne hat mich gerettet jetzt portofrei für 10,00 Euro kaufen. Mehr von Angèle Lieby gibt es im Shop.
[english], [read], [free], [pdf], [epub], [goodreads], [download], [online], [audiobook], [kindle], [audible]

0 komentar:

Posting Komentar

Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.

Copyright © abbyturner13 - All Rights Reserved
Diberdayakan oleh Blogger.